Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Hier findet sich unsere Datenschutzerklärung.

Das Festival wird unterstützt von

aus Schweinfurt

P1080849.JPG
IMG_0486.JPG

Geschichte des Fantasy-Festivals

Seit 1990 findet das Schweinfurter Fantasy-Festival nun schon ununterbrochen einmal jährlich im Jugendhaus Schweinfurt statt. Unsere Veranstaltung gehört zu den ältesten, regelmäßigen Cons Deutschlands und mit über 200 Besuchern zu den größten Rollenspiel-Veranstaltungen Süd- und Mitteldeutschlands.

Unter den obigen Menüpunkten zu den vergangenen Jahren findet ihr Infos zu damaligen Programmpunkten und mehrere Bildergalerien.

Wir bemühen uns auf der Veranstaltung keine Fotos von Personen zu erstellen, die damit nicht einverstanden sind. Trotzdem kann es in Einzelfällen vorkommen, dass dabei jemand versehentlich aufgenommen wird, der das nicht möchte. Schreibt in einem solchen Fall an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir entfernen die strittigen Bilder dann von der Website.

Eintrittspreise
Samstag/Beide Tage: 6,--
Nur Sonntag: 3,--
Kinder unter 12 Jahren frei!

Angemeldete Spielleiter erhalten freien Eintritt + einen Essensgutschein!

Wie immer bietet die Festivalküche Getränke und Verpflegung zu gewohnt günstigen Preisen.

Übernachtung ist vor Ort möglich (Schlafsack und Isomatte nicht vergessen).

Für Anmeldung und Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. das Anmeldeformular für Rollenspielleiter!

Viel Spaß beim Schweinfurter Fantasy-Festival!