Das Festival wird unterstützt von

aus Schweinfurt

P3.JPG
IMG_0488.JPG

Veranstaltungsort

Jugendhaus der Stadt Schweinfurt

Franz-Schubert-Straße 26

97421 Schweinfurt



Einen Routenplaner findet Ihr auf der linken Seite am Ende der Menüleiste.


In der Franz-Schubert-Straße, der Mozartstraße und den angrenzenden Gebieten gibt es übrigens ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Jugendhaus.

 

Hier die Wegbeschreibung für alle Autofahrer, die ohne Ortskenntnis oder Navigation sind:

Entweder von der Autobahn A 7 Würzburg-Kassel bis zum Schweinfurter Kreuz fahren und dort auf die A 70 Richtung Schweinfurt wechseln.

oder

Aus Richtung Nürnberg die Autobahn A 73 nehmen und bei Bamberg auf die A 70 Richtung Schweinfurt wechseln.

dann

der Autobahn A 70 bis Kreuz Werntal folgen und dort auf die A71 Richtung Erfurt fahren. Bei der Abfahrt Schweinfurt-West die Autobahn wieder verlassen und weiter Richtung Schweinfurt.
Jetzt der Bundesstraße folgen und in Schweinfurt gerade weiter am Stadion und den anschließenden Kasernen zur Linken und McDonalds zur Rechten vorbei. An der nächsten Kreuzung links (Richtung Stadtwerke) abbiegen. Nach etwa 400m ist auf der rechten Seite das Hinweisschild "Jugendhaus" zu sehen.

 

Mit Bahn und Bus:

Vom Hauptbahnhof Schweinfurt mit dem Stadtbus zum "Rossmarkt" fahren und dort umsteigen in die Linie "Mozartstraße". In der Mozartstraße angekommen, ist das Jugendhaus nur noch 50m entfernt .

Terrasse

Eintrittspreise
Samstag/Beide Tage: 6,--
Nur Sonntag: 3,--
Kinder unter 12 Jahren frei!

Angemeldete Spielleiter erhalten freien Eintritt + einen Essensgutschein!

Wie immer bietet die Festivalküche Getränke und Verpflegung zu gewohnt günstigen Preisen.

Übernachtung ist vor Ort möglich (Schlafsack und Isomatte nicht vergessen).

Für Anmeldung und Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. das Anmeldeformular für Rollenspielleiter!

Viel Spaß beim Schweinfurter Fantasy-Festival!