Das Festival wird unterstützt von

aus Schweinfurt

P1080815.JPG
IMG_0471.JPG

27. SFF - 01. + 02. Oktober 2016

Wieder einmal war das Fantasy Festival vollgepackt mit zahlreichen Programmpunkten: Neben Rollenspielrunden aus vielen unterschiedlichen Systemen fanden ein übervolles X-Wing-, ganze zwei Magic- und zum Abschluss am Sonntag ein Yu-Gi-Oh!-Turnier statt. Der Brettspielbereich unten im Saal wurde deutlich erweitert und lud viele Teilnehmer zum Spielen ein.

28. SFF - 30. September + 01. Oktober 2017 

Die Besucherzahl konnte nach zwei starken Jahren auch diesmal wieder konstant oben gehalten werden, was sicher auch an den gewohnt vielen Rollenspielrunden und gut besuchten Turnieren lag. Neben altbekanntem wie X-Wing, Yu-Gi-Oh! und natürlich Magic gesellten sich diesmal das Final Fantasy Trading Card Game und ein offizielles Krosmaster-Turnier, ausgerichtet vom Pegasus-Verlag.

Leider gab es 2017 auch weniger Erfreuliches: Während des Festivals und in der unter seinem Namen durchgeführten Verlosung wurde noch einmal Frank Sauer gedacht, welcher Anfang des Jahres überraschend verstorben und ein langjähriges Kernmitglied der SFF-Orga war.

Eintrittspreise
Samstag/Beide Tage: 6,--
Nur Sonntag: 3,--
Kinder unter 12 Jahren frei!

Angemeldete Spielleiter erhalten freien Eintritt + einen Essensgutschein!

Wie immer bietet die Festivalküche Getränke und Verpflegung zu gewohnt günstigen Preisen.

Übernachtung ist vor Ort möglich (Schlafsack und Isomatte nicht vergessen).

Für Anmeldung und Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. das Anmeldeformular für Rollenspielleiter!

Viel Spaß beim Schweinfurter Fantasy-Festival!