Das Festival wird unterstützt von

aus Schweinfurt

P1080852.JPG
IMG_0477.JPG

17. SFF - 30. September + 01. Oktober 2006

Mittlerweile schon als Stammgäste zu bezeichnen kamen erneut die Alveraniare Uli Kneiphof, Frank Parting und Stephan Feger sowie Jens "Eismann" Ullrich. Bastelwillige konnten erneut an einem Modellbau-Workshop teilnehmen.

18. SFF - 06. + 07. Oktober 2007

Als Alveraniare fanden sich Tilo Hörter und Stephan Feger bei uns ein. Zudem konnte jeder interessierte Spieler Seegefechte mit Pirates of the Spanish Main austragen.

Piraten13.jpgWestern11.jpgWorkshop.jpgWestern13.jpgPiraten06.jpg

19. SFF - 04. + 05. Oktober 2008

Neben den Alveraniaren Frank Parting und Stephan Feger war das Ulisses-Demoteam bei uns zu Gast.

20. SFF - 03. + 04. Oktober 2009

Im Rahmen von 25 Jahre DSA bot das Ulisses Demoteam zahlreiche Spielrunden an. Zusätzlich besuchten uns noch die Myraniare Christian Gärtner und Jochen Willmann. Um auch 20 Jahre Fantasy Festival gebührend zu feiern, gab es an beiden Tagen bei unserem Jubiläums-Gewinnspiel attraktive Preise von Ulisses, Feder & Schwert u.v.a. zu ergattern. Auch die Warhammer-Turniere waren mit Preisen im Wert von über 200 Euro gut dotiert. Stargäste waren mit Cthulhu-Runden und einer Lesung Wolfgang Schiemichen und Oliver Hoffmann mit dem Space Gothic Rollenspiel Schattenjäger. Städte in Schutt und Asche legen konnte man mit Monsterpocalypse.

Eintrittspreise
Samstag/Beide Tage: 6,--
Nur Sonntag: 3,--
Kinder unter 12 Jahren frei!

Angemeldete Spielleiter erhalten freien Eintritt + einen Essensgutschein!

Wie immer bietet die Festivalküche Getränke und Verpflegung zu gewohnt günstigen Preisen.

Übernachtung ist vor Ort möglich (Schlafsack und Isomatte nicht vergessen).

Für Anmeldung und Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. das Anmeldeformular für Rollenspielleiter!

Viel Spaß beim Schweinfurter Fantasy-Festival!