Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Hier findet sich unsere Datenschutzerklärung.

Das Festival wird unterstützt von

aus Schweinfurt

IMG_1139.JPG
IMG_1503.jpeg

Der Countdown für die letzten Tage läuft

Zuerst einmal ein dickes Dankeschön an alle, die durch eine Spielrunde oder ähnliches einen Teil zum Festival beitragen: Wir können nun knapp 40 vorangemeldete Abenteuer, Workshops und Lesungen vermelden - so viele wie nie zuvor! Die Anmeldung wurde mittlerweile geschlossen und es lohnt sich, einmal einen Blick in die Liste für Samstag oder Sonntag zu werfen.

Des Weiteren können wir so kurz vor dem Fesitvalwochenende noch einen neuen Programmpunkt präsentieren: Der bekannte Spielbuchautor Swen Harder, der vor allem für den Mantikore Verlag tätig ist, kommt zu uns um mit euch eine Lesung aus seinen beiden Werken Reiter der schwarzen Sonne und Metal Heroes - and the Fate of Rock zu gestalten. Swens Spielbücher zeichnen sich in erster Linie durch eine interessante und ungewöhnliche Story sowie tiefgründige aber trotzdem schnell zu begreifende Regelsysteme aus. Aktuell liegt sein Fokus auf einer neuen Mini-Spielbuch-Serie im feudalen Japan. Natürlich wieder mit besonderem Regelwerk, Kampfsystem und fantastischen Story-Elementen.

Um euch eure Zeitplanung etwas zu vereinfachen, stellen wir auch dieses Jahr wieder ein kleines Programmheft zum Download bereit, welches auch im Jugendhaus aushängen wird. Wir freuen uns auf euch!

Eintrittspreise
Samstag/Beide Tage: 6,--
Nur Sonntag: 3,--
Kinder unter 12 Jahren frei!

Angemeldete Spielleiter erhalten freien Eintritt + einen Essensgutschein!

Wie immer bietet die Festivalküche Getränke und Verpflegung zu gewohnt günstigen Preisen.

Übernachtung ist vor Ort möglich (Schlafsack und Isomatte nicht vergessen).

Für Anmeldung und Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. das Anmeldeformular für Rollenspielleiter!

Viel Spaß beim Schweinfurter Fantasy-Festival!