Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Hier findet sich unsere Datenschutzerklärung.

Das Festival wird unterstützt von

aus Schweinfurt

IMG_1168.JPG
IMG_1501.jpeg
Hoch

In den Fängen des Kultes

In den Fängen des Kultes
Autor:
Datum:
30. Januar 2014
Downloads:
0 x

Der Ordo Solaris muss vernichtet werden! Die Terrorzelle des gefährlichen UFO-Kultes in Mannheim, die schon für den Überfall auf den Zug Tango-3 verantwortlich gewesen ist, gibt es immer noch, und diesmal hat sie ein dunkles Geheimnis am Start. Kann das Team der Spielercharaktere diese unberechenbaren Irren aufspüren und ein für alle mal aufhalten?

Ein Kurzabenteuer für 3-5 Spieler - besuche www.contact-rpg.de für weitere Spielinhalte!

 
 
 
Powered by Phoca Download
Eintrittspreise
Samstag/Beide Tage: 6,--
Nur Sonntag: 3,--
Kinder unter 12 Jahren frei!

Angemeldete Spielleiter erhalten freien Eintritt + einen Essensgutschein!

Wie immer bietet die Festivalküche Getränke und Verpflegung zu gewohnt günstigen Preisen.

Übernachtung ist vor Ort möglich (Schlafsack und Isomatte nicht vergessen).

Für Anmeldung und Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. das Anmeldeformular für Rollenspielleiter!

Viel Spaß beim Schweinfurter Fantasy-Festival!