Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Hier findet sich unsere Datenschutzerklärung.

Das Festival wird unterstützt von

aus Schweinfurt

IMG_1160.JPG
IMG_1491.jpeg

So 12 Icons Norbert

Urban Jungle 
System: Icons Superpowered Roleplaying  
Beginn: Sonntag, 12 Uhr 
Dauer: ca. 5h 
Spieler: max. 6 
Charaktere: Werden gestellt 
Spielleitung: Norbert Franz 

Ich bringe wieder Icons, das Superhelden-Comic-Rollenspiel, mit. Dazu habe ich ein veröffentlichtes Abenteuer vom Verlag, von dem ich hoffe, dass ihr es noch nicht kennt. In "Urban Jungle" scheint ein seltsamer Übeltäter mit Superkräften die Pflanzen bei einem Blumen- und Gartenfest vor dem Botanischen Institut zu übernehmen. Steht nun die gesamte Stadt unserer Helden vor der Grünen Rache...? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Durcheinander?

Falls mir bis zum Festival ein anderes Abenteuer noch besser gefällt als "Urban Jungle", nehme ich vielleicht das. Man kann aber mit Icons sowieso immer schnell in wechselnden Besetzungen mit verschiedenen Comic-Charakteren neue Kurzabenteuer zusammenfügen, auch mit Zufallswürfen auf einer einfachen Tabelle. Jedes Icons-Abenteuer sollte ungefähr die Länge einer Comicheft-Ausgabe haben, also werden wir auf jeden Fall etwas zum Spielen haben. Ich habe diesmal auch neue Spielercharaktere dabei.

Eintrittspreise
Samstag/Beide Tage: 6,--
Nur Sonntag: 3,--
Kinder unter 12 Jahren frei!

Angemeldete Spielleiter erhalten freien Eintritt + einen Essensgutschein!

Wie immer bietet die Festivalküche Getränke und Verpflegung zu gewohnt günstigen Preisen.

Übernachtung ist vor Ort möglich (Schlafsack und Isomatte nicht vergessen).

Für Anmeldung und Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. das Anmeldeformular für Rollenspielleiter!

Viel Spaß beim Schweinfurter Fantasy-Festival!