Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Hier findet sich unsere Datenschutzerklärung.

Das Festival wird unterstützt von

aus Schweinfurt

IMG_1148.JPG
IMG_1501.jpeg

Preisverleihung!

Das SFF-Team hat am vergangenen Wochenende in Dreieich den Goldenen Stephan–Ehrenpreis erhalten und wurde damit für seine besonderen Leistungen zur Förderung des Pen & P-Rollenspiels geehrt. Das finden wir natürlich super klasse!

Die Ehrung einer Con-Orga wurde ausdrücklich hervorgehoben um auch abseits von Autoren- und Verlagsprämierungen, auf Beiträge zur Gestaltung der Rollenspielszene aufmerksam zu machen.
Wir sagen herzlichen Dank an Philipp Lohmann von Nerds gegen Stephan und Christian de Ahna vom DreieichCon, die entschieden haben, uns diesen Preis zu überreichen und damit unsere langjährigen Bemühungen zu honorieren. Besonderer Dank gebührt auch Richard Downs vom Main Würfel Con, der zur Preisverleihung eine sehr launige und freundliche Laudatio gehalten hat. Wir nehmen die Ehrung gerne als Ansporn, nach 30 Jahren Con-Veranstaltung auch für die Fortsetzung des Schweinfurter Fantasy-Festival zu sorgen.

Eintrittspreise
Samstag/Beide Tage: 6,--
Nur Sonntag: 3,--
Kinder unter 12 Jahren frei!

Angemeldete Spielleiter erhalten freien Eintritt + einen Essensgutschein!

Wie immer bietet die Festivalküche Getränke und Verpflegung zu gewohnt günstigen Preisen.

Übernachtung ist vor Ort möglich (Schlafsack und Isomatte nicht vergessen).

Für Anmeldung und Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. das Anmeldeformular für Rollenspielleiter!

Viel Spaß beim Schweinfurter Fantasy-Festival!