Das Festival wird unterstützt von

aus Schweinfurt

P1080826.JPG
IMG_0465.JPG

Große Jubiläums-Verlosung

Wir bemühen uns auch diesmal wieder zahlreiche Preise für die Verlosung zu sammeln und können als Zwischenstand verkünden, dass wir bereits Fantasy- und SF-Bücher im Gesamtwert von über 1300 Euro bekommen haben!

Leute, das ist der Hammer und dabei geht es ja noch weiter mit Rollen- und Brettspielen, die wir noch erhalten werden - hoffentlich.

Unser Dank geht ...

inzwischen schon mal an die großzügigen Verlage Heyne, Piper, Blanvalet, Goldmann, dtv, Klett-Cotta, Droemer-Knaur, Saphir im Stahl und die Herausgeber der Amizaras Chronik.

HeynePiper GoldmannDroemer Knaur

Klett-CottadtvSaphir im Stahl

Amizaras ChronikBlanvalet

Eintrittspreise
Samstag/Beide Tage: 6,--
Nur Sonntag: 3,--
Kinder unter 12 Jahren frei!

Angemeldete Spielleiter erhalten freien Eintritt + einen Essensgutschein!

Wie immer bietet die Festivalküche Getränke und Verpflegung zu gewohnt günstigen Preisen.

Übernachtung ist vor Ort möglich (Schlafsack und Isomatte nicht vergessen).

Für Anmeldung und Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. das Anmeldeformular für Rollenspielleiter!

Viel Spaß beim Schweinfurter Fantasy-Festival!