Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Hier findet sich unsere Datenschutzerklärung.

Das Festival wird unterstützt von

aus Schweinfurt

IMG_1139.JPG
IMG_1497.jpeg
Hoch

Ebene Minus 19: Krematorium

Ebene Minus 19: Krematorium
Autor:
Datum:
30. Januar 2014
Downloads:
0 x

Implantology Incorporated hat vor Kurzem in einer Nacht-und-Nebelaktion, die dem O.C.I. natürlich nicht entgangen ist, eine Etage des Nakamura Plaza in Downtown Seattle bezogen. Nun gilt es herauszufinden, was diese skrupellose, geldgierige Technologiesekte dort ausheckt. Und welche Rolle spielt das Kyohaku Zaibatsu dabei, dem das Gebäude gehört?

Allein schon die Tatsache, dass immer mehr Leute die Etage betreten, ohne sie je wieder zu verlassen, verheißt nichts Gutes!

Ein Kurzabenteuer für 3-5 Spieler - besuche www.contact-rpg.de für weitere Spielinhalte!

 
 
 
Powered by Phoca Download
Eintrittspreise
Samstag/Beide Tage: 6,--
Nur Sonntag: 3,--
Kinder unter 12 Jahren frei!

Angemeldete Spielleiter erhalten freien Eintritt + einen Essensgutschein!

Wie immer bietet die Festivalküche Getränke und Verpflegung zu gewohnt günstigen Preisen.

Übernachtung ist vor Ort möglich (Schlafsack und Isomatte nicht vergessen).

Für Anmeldung und Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. das Anmeldeformular für Rollenspielleiter!

Viel Spaß beim Schweinfurter Fantasy-Festival!