Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Hier findet sich unsere Datenschutzerklärung.

Das Festival wird unterstützt von

aus Schweinfurt

IMG_1168.JPG
IMG_0468.JPG

Sa 12 Nevym Splittermond

Geister des Waldes 
System: Splittermond 
Beginn: Sa, 12 Uhr 
Dauer: ca. 5h 
Spieler: max. 6 
Charaktere: Neu erstellte Charaktere HG1
Spielleitung: Nevym
Am Rande des Vanforstes, ein Wehrgehöft in dem ihr übernachtet. Das ganze Anwesen wird erschüttert wie von einem Erdbeben. Jemand oder etwas hat in eine Wand des wehrhaften Gutshofes ein Loch gerissen, jedoch keine weiteren Spuren hinterlassen. Als ihr aufspringt könnt ihr noch einen riesigen Schemen im Dunkel des Waldes verschwinden sehen. Niemand wurde angegriffen oder verletzt, doch die Tochter des Gutsbesitzers ist verschwunden! Helft ihr Helden aus Nah und Fern!

Das Abenteuer berücksichtigt noch nicht die Inhalte des kürzlich erschienenen Bandes "Ungebrochen".

Eintrittspreise
Samstag/Beide Tage: 6,--
Nur Sonntag: 3,--
Kinder unter 12 Jahren frei!

Angemeldete Spielleiter erhalten freien Eintritt + einen Essensgutschein!

Wie immer bietet die Festivalküche Getränke und Verpflegung zu gewohnt günstigen Preisen.

Übernachtung ist vor Ort möglich (Schlafsack und Isomatte nicht vergessen).

Für Anmeldung und Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. das Anmeldeformular für Rollenspielleiter!

Viel Spaß beim Schweinfurter Fantasy-Festival!