Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Hier findet sich unsere Datenschutzerklärung.

Das Festival wird unterstützt von

aus Schweinfurt

IMG_1164.JPG
IMG_0442.JPG

Sa 12 Traveller Tobias Deissler

 Feuer jenseits der Grenze
System:  Traveller
Beginn:  Sa. 12 Uhr
Dauer:  6 h
Spieler:  5
Charaktere:  werden gestellt
Spielleitung:  Tobias

Die Ödnis jenseits des Randes; der Trojanische Bereich; der Friedhof der Sternenreiche: Dieses Gebiet gleich jenseits der Grenze des Imperiums sah den Aufstieg und Fall unzähliger Kriegsherren und Möchtegerne-Gottkaiser. Für Archäologen ist es eine wahre Fundgrube, gilt aber als piratenverseucht und von Aslan-Plünderern bedroht. Betino hault-Aldaya ist milliardenschwerer Erbe eines Geschäftsanteils der Tobia Handelsgilde. Seit anderthalb Jahren fröhnt er seinem Steckenpferd und leitet eine Ausgrabung auf Exocet, vier Parsec außerhalb der Imperiums-Grenze. Doch nun wird er zu Hause gebraucht – und euer Auftrag ist es, ihn abzuholen.

Ihr: Eine Abteilung der Fliegenden Erdmännchen, einer kleinen, aber schlagkräftigen Söldner-Einheit. Mit einem schnellen Raumschiff und überlegener Feuerkraft ausgestattet sollte es euch ein leichtes sein, jeder Gefahr in eurem Weg zu trotzen und eure Mission zu erfüllen.

Eintrittspreise
Samstag/Beide Tage: 6,--
Nur Sonntag: 3,--
Kinder unter 12 Jahren frei!

Angemeldete Spielleiter erhalten freien Eintritt + einen Essensgutschein!

Wie immer bietet die Festivalküche Getränke und Verpflegung zu gewohnt günstigen Preisen.

Übernachtung ist vor Ort möglich (Schlafsack und Isomatte nicht vergessen).

Für Anmeldung und Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. das Anmeldeformular für Rollenspielleiter!

Viel Spaß beim Schweinfurter Fantasy-Festival!