Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Hier findet sich unsere Datenschutzerklärung.

Das Festival wird unterstützt von

aus Schweinfurt

IMG_1126.JPG
IMG_0471.JPG

So 14 Private Eye Ralph Makowski

Die Erbschaft
System: Private Eye 
Beginn:  So, 14 Uhr
Dauer:  ca. 3 h
Spieler:  5
Charaktere:  werden gestellt
Spielleitung:  Ralph Makowski
Mr. Evan Walburn hat als erfolgreicher Geschäftsmann in der britischen Schwerindustrie ein nicht unbeträchtliches Vermögen erworben. Weniger erfolgreich war er hingegen mit der Erziehung seiner vier Kinder. Nun ist er heute Morgen vom Dienstmädchen tot in seinem Zimmer aufgefunden worden. Die Umstände sprechen deutlich dafür, daß es Mord gewesen sein muss. Aus diesem Grunde sind die Spieler soeben auf dem herrschaftlichen Anwesen der Familie Walburn eingetroffen, um sich des Falles anzunehmen…
Eintrittspreise
Samstag/Beide Tage: 6,--
Nur Sonntag: 3,--
Kinder unter 12 Jahren frei!

Angemeldete Spielleiter erhalten freien Eintritt + einen Essensgutschein!

Wie immer bietet die Festivalküche Getränke und Verpflegung zu gewohnt günstigen Preisen.

Übernachtung ist vor Ort möglich (Schlafsack und Isomatte nicht vergessen).

Für Anmeldung und Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. das Anmeldeformular für Rollenspielleiter!

Viel Spaß beim Schweinfurter Fantasy-Festival!