Das Festival wird unterstützt von

aus Schweinfurt

P3.JPG
IMG_0484.JPG

Stimmen zum Fantasy Festival

Das Festival ist nun bereits einige Wochen her und wir haben mittlerweile per E-Mail, in Facebook und in diversen Blogs einiges an Feedback von euch erhalten. Zu unserer Freude hattet ihr ganz offensichtlich alle viel Spaß und ein tolles Wochenende! Nicht zuletzt anhand solcher Eindrücke ist uns klar, dass Monate der Vorbereitung und unsere Anstrengungen auf der Con absolut nicht umsonst waren und nach einer Fortsetzung im nächsten Jahr schreien!

An dieser Stelle auch noch einmal einen großen Dank an die langjährigen Besucher, welche an der Theke oder beim Auf- und Abbau spontan mit eingesprungen sind. Das sich eine Veranstaltung mit immerhin 300 Besuchern weiterhin ihren familiären Charme bewahren kann, macht uns besonders stolz.

Aber Schluss jetzt mit der Selbstbeweihräucherung - das schreiben andere über uns:

 "Ich komme auf jeden Fall wieder!" (Event-Bericht 2 Tage auf dem 25. Fantasy-Festival von Philipp Lohmann)

"Es hat mir wieder einmal jede Menge Spaß gemacht und bleibt auf Platz 1 der lokalen Rollenspiel-Cons. Ich freue mich schon auf's nächste Mal!" (Tobias Deißler, per E-Mail)

"Schön war's! Das ist meine Lieblingsveranstaltung in Franken, und eine der schönsten Cons südlich vom Rhein-Main-Eck bzw. Frankfurt..." (Norbert Franz, auf Facebook)

Und aus früheren Jahrgängen:

"Nette Leute in einer tollen Lokation im Ramen eines 2 tägigen Festivals. Was will das Zockerherz mehr?" (Dark Eyes Tabletop e.V.)

"Meine Erfahrungen sind eigentlich sehr positiv mit den angebotenen Runden und Mitspieler. Ich werde auch nächstes Jahr wieder da sein, so es meine Zeit zulässt." (Event-Bericht von Björn Hinrichs)

 

Eintrittspreise
Samstag/Beide Tage: 6,--
Nur Sonntag: 3,--
Kinder unter 12 Jahren frei!

Angemeldete Spielleiter erhalten freien Eintritt + einen Essensgutschein!

Wie immer bietet die Festivalküche Getränke und Verpflegung zu gewohnt günstigen Preisen.

Übernachtung ist vor Ort möglich (Schlafsack und Isomatte nicht vergessen).

Für Anmeldung und Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. das Anmeldeformular für Rollenspielleiter!

Viel Spaß beim Schweinfurter Fantasy-Festival!